Feedbacks


Workshop: via Medien in die Öffentlichkeit

workshop-museen.jpg


Verein der Museen im Kanton Bern

«Kompetent, unterhaltsam und praxisnah: Daniel Lüthi hat uns Museumsleuten gezeigt, wie wir mit unserer Medienarbeit ankommen. Sehr hilfreich!»

Sarah Pfister, Verein der Museen im Kanton Bern

Medientraining, Krisenkommunikation

testimonial-gmde-1-red.jpg
testimonial-gmde-2-red.jpg
testimonial-gmde-3-red.jpg


Gemeindeführungsstab Kanton Uri


«Ein Profi für Profis: für uns Organisatoren ein sehr kleiner Aufwand - mit einem Maximum an Ertrag. Daniel Lüthi hat unsere Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt.»

Ignaz Zopp, Vorsteher Amt für Bevölkerungsschutz Kanton Uri

Workshop für Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer

training-hub1.jpg
training-hub2.jpg
training-hub3.jpg


Impact Hub, Zürich


«Der Workshop war perfekt auf unsere Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer zugeschnitten. Dank dieser kompetenten Einführung in die Medienwelt werden sie viele spannende Mediengeschichten erzählen können.»

Rahel Aschwanden, Program Manager

Feedbacks aus weiteren Kursen

«Daniel Lüthi ist Medienprofi durch und durch. Er hat es verstanden, sein umfangreiches Wissen auf unsere Bedürfnisse angepasst so zu vermitteln, dass es keine Minute langweilig wurde. Wir haben das Medientraining nicht mit einem überfüllten Kopf verlassen, sondern mit konkreten Ideen und Anregungen. Diese haben unsere Medienarbeit bereits spürbar verändert».

Beat Feurer, Gemeinderat, Sicherheits- und Sozialdirektor der Stadt Biel

«Lieber Herr Lüthi
Danke für das Medientraining.
Mit Ihnen wird man schnell fit.»

Sam Keller, Direktor der Fondation Beyeler, Riehen


 

«Sehr empfehlenswert! Daniel Lüthi ist auf jeden Teilnehmer und seine Themen individuell eingegangen, hat sich eingedacht und Tipps gegeben, wie man noch besser sein Zielpublikum erreicht. Der Kurs war spannend und abwechslungsreich. Man lernt, wie die Medienwelt „tickt“! Aber viel wichtiger noch: Man lernt, darin zu funktionieren und all die Do’s and Don’ts der Medienwelt für sich zu nutzen.»

Michelle Novak,
Bundesamt für Gesundheit

«Daniel Lüthi hat sehr interaktiv, mit guten Bildern und verständlicher Sprache mit uns gearbeitet. Er ist auf unsere Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Die positive Art des Kursleiters und seine langjährige Erfahrung im Medienbereich haben den Kurs sehr interessant und spannend gemacht. Seine anschaulichen Beispiele zeigten uns, wie wir das Gelernte in der Praxis umsetzen könnten.»

Gabi Eigenmann,
Bundesamt für Umwelt

«Daniel Lüthi ist einer der besten Kurs-Instruktoren überhaupt. Kurzweilig, viel Erfahrung, stellt sich selber auch immer wieder in Frage, ist absolut kompetent.»

Peter Brawand,
Meteoswiss